Mein Name ist Jo Graetz - kein „Jo-hannes“, auch kein „Jo-kurt“ und schon gar kein „Tscho“ - einfach Jo.

Aber egal - in meiner oberbayerischen Heimat bin ich eh nur der „Sepp“ weil man mich einst mit dem

biblischen Namen „Josef“ katholisiert hat. Josef bedeutet „der Vermehrer“ und verpflichtet: Also bin ich stolzer Vater

eines Sohnes und einer Tochter geworden. Und mit deren Mutter schon seit ebenso biblischen Zeiten verheiratet.


Ursprünglich Werbefotograf, habe ich durch zwei Modelle die mich zu ihren Hochzeiten als Fotograf wollten,

erst so richtig in die Hochzeits- und Portrait-Fotografie gefunden.


Das Fotografieren von Menschen mit Ihren Charakteren und Besonderheiten hat mich immer schon fasziniert.

Hinzu kommt das Spiel mit Bildstilen und „Looks“ in der Nachbearbeitung am Computer, wo ich mich oft und gern austobe.

Außerdem trinke ich gerne ein Bier zum deftigen Essen und halte mich am liebsten dort auf wo viele Menschen sind.

Dann mag ich noch schöne Autos und schnurrige Stubentiger.

So nu is aba gnu! Mehr muaß koana ned wissn üba mi :)


Übrigens: Auch wenn das Bild da oben einen etwas sehr legeren Eindruck macht -

ich komme schon immer dem Anlass entsprechend gekleidet zur Arbeit!

... über mich ...

milk&honey            Hochzeit            Portrait            Preise            über mich            Kontakt            Studio Graetz